Startschuss für die Bewerbung um den Innovationspreis der Deutschen Luftfahrt 2019

Heute startet die Bewerbungsphase des von P3 gemeinsam mit den Verbänden BDLI, BDL, Bitkom, der DLR und dem ZAL ausgerichteten Innovationspreis der Deutschen Luftfahrt (IDL). In den Kategorien „Fliegen neu Denken“, „Emissionsreduktion“, „Cross Innovation“ und „Smart Factory“ können Bewerber ihre innovativen Ideen, Konzepte und Projekte vom 14. Januar bis zum 31. März 2019 einreichen.

Der große Mobilfunknetztest in UK

Der bereits fünfte P3 connect Mobile Benchmark UK prüfte alle vier Mobilfunknetze in Großbritannien und deckt dabei mehr als 26% der Bevölkerung in 22 Großstädten, 35 Kleinstädten und fast 12.000 km Hauptverkehrsstraßen ab.

P3 connect mobile benchmark Australien 2018

Telstra gewinnt den P3 connect Mobile Benchmark in Australien

Zusammen mit unserem Partner connect haben wir den aktuellen P3 connect Mobile Benchmark für Australien veröffentlicht. Es war ein knappes Rennen zwischen den beiden größten australischen Mobilfunkbetreibern. Den Gesamtsieg holte sich dieses Jahr Telstra, knapp gefolgt von Optus. Vodafone folgt auf einem guten dritten Platz.

Internationale Unternehmensberatung und innovative Ingenieurdienstleistungen

Aktuelle Presse-News von P3 im Überblick