Foto: News, Benchmark NL

T-Mobile NL gewinnt den P3 connect Mobile Benchmark mit dem höchsten Score

Wir haben die drei niederländischen Mobilfunkbetreiber KPN, T-Mobile NL und Vodafone getestet - unsere Messungen umfassten Drivetests, Walktests und Crowdsourcing. T-Mobile erreichte dabei mit 977 Punkten die weltweit höchste Punktzahl.

Success Story: IDL-Preisträger jetlite im Aufwind

Die Erfolgsgeschichte des Hamburger Start-Ups jetlite zeigt, dass der Innovationspreis der Deutschen Luftfahrt (IDL) Sprungbrett sein kann – 2017 gewann jetlite in der Kategorie „Customer Journey“. Der Preis wird von P3 gemeinsam mit den Verbänden und Organisationen BDLI, BDL, Bitkom, DLR und ZAL organisiert. jetlite-Gründer und Geschäftsführer Dr. Achim Leder ermutigt zur Bewerbung um den IDL 2019 – Bewerbungen können noch bis zum 31. März 2019 unter idl.aero eingereicht werden.

Swisscom gewinnt connect-Netztest in der Schweiz 2019

Der Sieger des connect-Netztest 2019 in der Schweiz steht fest: Swisscom geht mit hauchdünnem Vorsprung ins Ziel. Sunrise sichert sich mit nur einem Punkt Abstand den zweiten Platz. Beide Netzbetreiber überzeugen auf höchstem Niveau und der Note „überragend“. Salt verbessert sich im Vergleich zum Vorjahr und erhält mit einigem Abstand zu den Marktführern die Note „sehr gut“.

Internationale Unternehmensberatung und innovative Ingenieurdienstleistungen

Aktuelle Presse-News von P3 im Überblick