Deutschland

STUTTGARTHeilbronner Str. 86
70191, Stuttgart

Telefon

Jan HinrichsManaging Director

E-Mail
LinkedIn

Jan Hinrichs verantwortet als Partner & Geschäftsführer der P3 den Bereich Lieferantenmanagement. Während seines Wirtschaftsingenieurwesen Studiums spezialisierte er sich auf Qualitäts- und Logistikmanagement.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Consultant mit dem Fokus Lean Management in der Elektroindustrie.

2010 fand er seinen Einstieg bei P3, seitdem gehören Projekte wie Anlaufabsicherung, Verlagerungen, Versorgungssicherung und präventive Lieferantenentwicklung zu seinen Schwerpunkten. Heute betreut er mit seinem Team fast alle Automotive OEMs und die „großen“ 1st Tier Lieferanten in Europa.

Vanessa AdamoBackoffice

E-Mail
Telefon


MÜNCHENWilhelm-Wagenfeld-Straße 30
80807, München

Telefon

Thomas Heller Partner

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Thomas Heller-Regenbogen verantwortet bei der P3 den Bereich Human Factors und Transformation. Dabei geht es um externe und interne Kommunikation, Change und Rollout Management sowie Coaching und Training von Mitarbeiter*innen und Führungskräften.

Als Partner ist er ferner für unseren Standort München verantwortlich.
Nach seinem Wirtschaftsingenieur-Studium an der RWTH Aachen fand er 2007 seinen Weg direkt zur P3 und nutzte hier die Chance sich vom Diplomanden zum Partner zu entwickeln.

Zu Beginn seiner P3-Zeit hat er die Effizienz unseren Kunden durch innovative Prozess- und Projektmanagement-Methodiken gesteigert. Im Rahmen dessen hat er seine Passion für den Bereich Human Factors und die Operationalisierung jeglicher Konzepte gefunden. In seinem Team findet sich eine hohe Vielfalt an Kompetenzen und Persönlichkeiten wieder, welche gezielt in Kundenprojekten ihren Einsatz finden.

Tanja Frieböse Backoffice

E-Mail
Telefon


WOLFSBURGSchlosserstraße 8
38440, Wolfsburg

Telefon

Gerald BeuscherManaging Director

E-Mail
LinkedIn

Gerald Beuscher verantwortet als Partner & Geschäftsführer der P3 den Kundenaccount Volkswagen Konzern und den Standort Wolfsburg. Während seines Wirtschaftsingenieurwesen Studiums spezialisierte er sich auf Flugbetriebstechnik.

Seine berufliche Laufbahn begann er in der Luftfahrtindustrie.

2005 fand er seinen Einstieg bei P3, auch hier zunächst im Aviation Bereich.

Seit seinem Wechsel in die Automobilbranche gehören Projekte wie effiziente Antriebsstränge, Elektrifizierung und Vernetzung von Pkw zu seinen Schwerpunkten.

Heute betreut er mit seinem Team den Volkswagen Konzern weltweit in unterschiedlichsten Projekten.

Berit LauBackoffice

E-Mail
Telefon
LinkedIn


DÜSSELDORFKaistraße 11
40221, Düsseldorf

Telefon

Marius MailatManaging Director | CTO

E-Mail
LinkedIn

Marius Mailat ist für die P3 als Managing Director, vor allem aber als Chief Technical Officer im Einsatz. Zur P3-Familie gehört er erst seit 2016 – zuvor war er Gründer und Inhaber eines eigenen Unternehmens, das später in die P3 integriert wurde. Somit blickt Marius auf mehr als 20 Jahre Expertise im Bereich Digitalisierung zurück – zwischenzeitlich auch als einer von nur sechs Google Developer Experts für Android in Deutschland.

Der studierte Informatiker und Software-Entwickler sieht sich dabei von jeher als IT-Architekt, der die Kunden befähigt, langsame Papierprozesse durch schnelle, effiziente B2B-Anwendungen zu ersetzen. Sein besonderes Steckenpferd jedoch ist Android Automotive – so zeichnen Marius und sein Team unter anderem für das neue Infotainmentsystem eines großen französischen Automobilherstellers verantwortlich, das ab 2022 vollständig auf Basis P3-eigener Entwicklungen läuft. Freude machen ihm aber auch eine kleine Sport-App oder die Entwicklungen im Smart-home-Bereich – also im Grunde alles, was die Welt digital voran bringt.

Cristina MailatBackoffice

E-Mail
Telefon


HAMBURGNeuer Wall 71, 20354 Hamburg

Telefon

Sebastian GieschenPartner

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Sebastian Gieschen ist Partner bei P3 und verantwortet den Bereich Software Development und Cloud. Während seines Studiums an der RWTH Aachen als Wirtschaftsingenieur hat er frühzeitig die Wichtigkeit von digitalen Lösungen erkannt und sich darauf spezialisiert.

Seinen Einstieg bei P3 erfolgte in den USA, wo er im Bereich Connected Car und Infotainment Systeme tätig war.

Seit 2016 hilft er Organisationen dabei digitale Lösungen zu konzipieren, entwickeln und erfolgreich im Markt zu platzieren. Mittlerweile betreut er mit seinem Team aus Entwicklern und IT-Beratern eine Vielzahl an Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und hilft diesen die digitale Transformation zu meistern.

Berit LauBackoffice

E-Mail
Telefon
LinkedIn

China

PEKINGUnit 301, 3F, Wonderful World Commercial Plaza,
38 East 3rd Ring North Road,
Chaoyang District,
100026, Beijing

Marcel AchnitzDirector

E-Mail
Telefon

Marc-Fabio WojisDirector

E-Mail
Telefon


SHANGHAIUnit 2590 Central Plaza
381 Huai Hai Middle Road
Huang Pu District
200020, Shanghai

Sven BecherManaging Director
P3 China

E-Mail
LinkedIn

In seiner Funktion als Managing Director ist Sven Becher verantwortlich für das Geschäft der P3 in Ost-Asien.

Nach seinem Studium der Physik arbeitete er zunächst 12 Jahre in der IT-Industrie in verschiedenen Führungspositionen, bevor er 2008 mit dem Wechsel zur P3 auch zum Beratungsgeschäft wechselte. In der P3 lag sein persönlicher Schwerpunkt in den Themen Qualitätsabsicherung, Zertifizierung nach verschiedenen Standards und Lieferantenentwicklung. 2013 übernahm er mit der Gründung der lokalen P3 Tochter in China die Gesamtverantwortung für den Ostasiatischen Markt und betreut dort lokale und internationale Kunden.

Lifang LiuHR Management China

E-Mail
Telefon


SHENZHENUnit 8555
Ping’an Financial Center
Fu Tian District
518000, Shenzhen

Sven BecherManaging Director
P3 China

E-Mail
LinkedIn

In seiner Funktion als Managing Director ist Sven Becher verantwortlich für das Geschäft der P3 in Ost-Asien.

Nach seinem Studium der Physik arbeitete er zunächst 12 Jahre in der IT-Industrie in verschiedenen Führungspositionen, bevor er 2008 mit dem Wechsel zur P3 auch zum Beratungsgeschäft wechselte. In der P3 lag sein persönlicher Schwerpunkt in den Themen Qualitätsabsicherung, Zertifizierung nach verschiedenen Standards und Lieferantenentwicklung. 2013 übernahm er mit der Gründung der lokalen P3 Tochter in China die Gesamtverantwortung für den Ostasiatischen Markt und betreut dort lokale und internationale Kunden.

Lifang LiuHR Management China

E-Mail
Telefon

Mexiko

MEXIKO STADTCircuito Poetas 65
Ciudad Satelite
53100 Naucalpan de Juárez

Christian RangelManaging Director
P3 Mexico

Marisol DelgadoBackoffice


QUERÉTAROSenda de La Inspiración 27
Milenio 3ra Sección
76060 Santiago de Querétaro

Bild von Patrick Stegmeier - P3 Mexico

Patrick StegmeierPartner
P3 Mexico

E-Mail
LinkedIn

Patrick Stegmeier ist Partner von P3 Mexiko. Er ist verantwortlich für den Bereich Consulting Services. Während seines Maschinenbaustudiums spezialisierte er sich auf Operations Management.

Sein beruflicher Werdegang begann als Berater mit dem Fokus auf Prozessoptimierung im Rahmen des Produktänderungsmanagements bei einem OEM.

Im Jahr 2011 kam er zu P3. Seitdem zählen Projekte wie die Optimierung von Verwaltungsprozessen, der Aufbau globaler Supply-Chain-Management-Organisationsstrukturen, die Absicherung von Ramp-up-Phasen, das Verlagerungsmanagement kompletter Produktionsstätten innerhalb Europas, die Sicherstellung der Versorgung und die präventive Lieferantenentwicklung zu seinem Aufgabengebiet. Derzeit betreuen Patrick Stegmeier und sein Team Projekte mit mehreren Automobil-OEMs und den renommiertesten 1-Tier-Zulieferern in Mexiko.

Marisol DelgadoBackoffice

USA

GREENVILLEOne North Main Street
SC 29601, Greenville

Walter KaufmannManaging Director
P3 USA

E-Mail
LinkedIn

Walter Kaufmann ist Partner und Geschäftsführer von P3. Er ist verantwortlich für die Geschäftsaktivitäten auf dem US-Markt. Während seines Studiums lag der Schwerpunkt auf Wirtschaftsingenieurwesen und Finanzen.

Sein beruflicher Werdegang umfasst Stationen in der Industrie und als Berater in mehreren Ländern mit den Schwerpunkten Programmmanagement und Finanzen in der produzierenden Geräte- und Automobilindustrie. Im Jahr 2005 wechselte er von Europa in die USA.

2014 kam er erstmals zu P3. Seitdem hat er branchenübergreifend und in verschiedenen organisatorischen Funktionen Projekte für unsere Kunden durchgeführt, von der Einführung von Green- & Brownfield-Initiativen, Verlagerungen, Einführung & Stabilisierung von Logistikbetrieben bis hin zu verschiedenen Betriebsbewertungen.

Gegenwärtig betreuen Walter Kaufmann und sein Team Projekte mit mehreren Automobilherstellern und allen namhaften 1-Tier-Zulieferern in den USA.

Kara HuskeyBackoffice

E-Mail
LinkedIn


DETROIT220 S Main St.
Suite 18
Royal Oak, MI 48067

George MillerSenior Consultant

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Simon BuderathSenior Consultant

E-Mail
Telefon
LinkedIn


DALLAS7700 Windrose
TX 75024, Plano

Chris HeilerPrincipal

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Kara HuskeyBackoffice

E-Mail
LinkedIn

Rumänien

CLUJ-NAPOCAStr Buftea nr 1
Judetul Cluj
400606, Cluj-Napoca

Telefon

Cristian ManManaging Partner
P3 Romania

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Cristian Man ist Partner der P3 Group und leitet das rumänische Softwareentwicklungszentrum Cluj-Napoca. Er hat einen Master of Business Administration an der Babes Bolyai Universität, Cluj-Napoca.

Seine berufliche Laufbahn umfasst Erfahrungen in den Bereichen IT-Management, Unternehmertum und Vertrieb.

Im Jahr 2016 kam er zu P3 und leitet die rumänische P3-Niederlassung, in der Softwarelösungen mit hochleistungsfähigen Software-Engineering-Teams entwickelt werden. Cristian und seine Teams sind an Projekten mit führenden OEMs und anderen P3-Kunden beteiligt.

Adriana CazanHead of Talent Management

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Serbien

BELGRADStarine Novaka 23
Belgrade, 11000

Jean Marc SchröderManaging Director
P3 Serbia

E-Mail
LinkedIn

Jean Marc Schröder verantwortet als Partner & Geschäftsführer die P3 Serbia mit dem Fokus auf Enterprise Web Application Development sowie IT & Cloud Services.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Software Developer für Lösungen aus dem Bereich Digital Content Distribution, eCommerce Plattformen, Digital Payment Systemen und Location Based Services.

2014 fand er seinen Einstieg bei P3 mit dem Aufbau der Crowdsourcing Lösung für Mobilfunkperformance-Benchmarks. Im Jahr 2016 fand der Wechsel in die P3 digital services mit dem Aufbau der P3 Serbia statt. Seitdem gehören die Entwicklung und der Betrieb von Großprojekten für zahlreiche Automotive OEMs, Energy und Utility Anbieter sowie Financial Services zu seinen Schwerpunkten.

Sara StavricHR Management Serbia

E-Mail
Telefon
LinkedIn


SUBOTICAUlica Mirka Bogovića, Subotica,
Vojvodina 24000

Jean Marc SchröderManaging Director
P3 Serbia

E-Mail
LinkedIn

Jean Marc Schröder verantwortet als Partner & Geschäftsführer die P3 Serbia mit dem Fokus auf Enterprise Web Application Development sowie IT & Cloud Services.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Software Developer für Lösungen aus dem Bereich Digital Content Distribution, eCommerce Plattformen, Digital Payment Systemen und Location Based Services.

2014 fand er seinen Einstieg bei P3 mit dem Aufbau der Crowdsourcing Lösung für Mobilfunkperformance-Benchmarks. Im Jahr 2016 fand der Wechsel in die P3 digital services mit dem Aufbau der P3 Serbia statt. Seitdem gehören die Entwicklung und der Betrieb von Großprojekten für zahlreiche Automotive OEMs, Energy und Utility Anbieter sowie Financial Services zu seinen Schwerpunkten.

Sara StavricHR Management Serbia

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Frankreich

PARIS6 Chemin des Montquartiers
92130 Issy-les-Moulineaux, Paris

Telefon

Bild von Tino Müller - P3 France

Tino Müller Managing Director
P3 France

E-Mail
LinkedIn

Tino Müller ist Geschäftsführer unserer französischen Niederlassung und der führende Kopf unserer internationalen Android Automotive (AAOS) Aktivitäten.
 
Tino ist von Haus aus Ingenieur und hat einen internationalen MBA-Abschluss. Während seiner beruflichen Laufbahn als Berater, die 2002 begann, war er 4 Jahre lang CEO eines Technologie-Start-ups.
 
Zu Beginn seiner Zeit bei P3, die 2011 begann, arbeitete er an Strategien für die Elektromobilität. Seitdem baute er unser Kompetenzzentrum für Connected Services auf und gab den Startschuss für unsere SAFe-Beratungsaktivitäten. Zurzeit leitet Tino Müller das Kompetenzportfolio von P3 in Frankreich. Außerdem treibt er unsere globalen AAOS-Geschäftsentwicklungsaktivitäten voran.

Celine PietteHR Management France

E-Mail
Telefon
LinkedIn


TOULOUSE5 Pl. du Président Thomas Wilson, 31000 Toulouse

Telefon

Bild von Tino Müller - P3 France

Tino Müller Managing Director
P3 France

E-Mail
LinkedIn

Tino Müller ist Geschäftsführer unserer französischen Niederlassung und der führende Kopf unserer internationalen Android Automotive (AAOS) Aktivitäten.
 
Tino ist von Haus aus Ingenieur und hat einen internationalen MBA-Abschluss. Während seiner beruflichen Laufbahn als Berater, die 2002 begann, war er 4 Jahre lang CEO eines Technologie-Start-ups.
 
Zu Beginn seiner Zeit bei P3, die 2011 begann, arbeitete er an Strategien für die Elektromobilität. Seitdem baute er unser Kompetenzzentrum für Connected Services auf und gab den Startschuss für unsere SAFe-Beratungsaktivitäten. Zurzeit leitet Tino Müller das Kompetenzportfolio von P3 in Frankreich. Außerdem treibt er unsere globalen AAOS-Geschäftsentwicklungsaktivitäten voran.

Celine PietteHR Management France

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Thailand

BANGKOKNo. 317/23
Soi Sukhumvit 63 (Ekkamai)
Klongton-Nua, Wattana,
Bangkok 10110
Thailand

Björn VossManaging Director
P3 Thailand

E-Mail
LinkedIn

Bjoern Voss ist Experte auf dem Gebiet der Fertigung und erfahren darin, internationale OEMs und KMUs auf ihrem Weg in die Mobilitätsindustrie der Zukunft zu begleiten.

Bjoern Voss studierte Maschinenbau an der Fachhochschule Kiel. Er kam 2007 als Automobilberater zu P3 Automotive in Deutschland und wurde 2009 nach Asien entsandt. Seitdem ist er für P3 in China, Japan, Thailand und anderen asiatischen Ländern tätig.

Bjoern ist verantwortlich für die Region Südostasien.

Kolumbien

CALICalle 22N #6AN-24
Torre 1, Oficina 304
Cali

Andres DelgadoManaging Director
P3 Colombia

E-Mail
LinkedIn

Griechenland

ATHENParnithos Str. 16 & Tatoiou Str.
14452, Athens

Telefon

Harry KastanasManaging Director
P3 Greece

E-Mail
LinkedIn

Bild von Georgia Chatzopoulou - P3 Greece

Georgia ChatzopoulouBackoffice

E-Mail
Telefon

Korea

SEOULRoom 609, 6th floor
40, Seolleung-ro 93gil, Gangnam-gu
06148, Seoul

Telefon

Hyukjin YunManaging Director
P3 Korea

E-Mail
Telefon

Bulgarien

Picture rendering of the office in Sofia Bulgaria

SOFIA6 Jerusalem Blvd., 1750 Mladost 1, Sofia, Bulgarien

Telefon

Marin KunevManaging Director
P3 Bulgaria

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Picture of Maria Pencheva

Maria PenchevaBusiness Development Manager

E-Mail
LinkedIn

Dänemark

KopenhagenThe Camp
Klausdalsbrovej 601
2750 Ballerup

Telefon

Pelle EilandManaging Director
P3 Denmark

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Alexander Mielich Partner

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Alexander Mielich verantwortet als Equity Partner der P3 das Marktsegment Finanzwirtschaft sowie branchenübergreifend das Thema Automation/Robotics. Er hat Medizininformatik studiert und ist seit über 25 Jahren in zahlreichen Branchen als Unternehmens- und Managementberater tätig.

Er ist 2016 bei P3 eingestiegen, und beschäftigt sich vornehmlich mit großen digitalen Transformationsprojekten /-programmen sowie Robotics und allen IT-getriebenen Veränderungsthemen.

Tschechien

PragWeWork
Národní 135/14
110 00 Prag

Telefon

Daniel WulfManaging Director
P3 Czech Republic

E-Mail
Telefon
LinkedIn

Julia NørgaardOperations Manager

E-Mail
Telefon
LinkedIn